Unternehmen

Angefangen beim Ankauf von Bestandsobjekten über Neubau und Sanierung bis hin zum Verkauf von Wohneigentum an Kapitalanleger und Eigennutzer ist Yasko Properties ihr zuverlässiger Partner.

Das Unternehmen wurde 2010 von C. Yasaroglu und C. Koch mit der Zielsetzung gegründet, hohen Baustandard zu fairen Preisen in Lagen mit gutem Entwicklungspotenzial für eine breite Käuferschicht zu realisieren. Die Führungsmannschaft kann auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung „von der Pike auf“ beim Bauen, Sanieren und Modernisieren zurückblicken. Dieses umfassende Know-how in allen Bereichen des Bauens begründet den Erfolg des Unternehmens. Die unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten und die daraus entstehenden Synergien schaffen die Basis, um unter dem Begriff “Yasko” im Baubereich einen Markennamen zu schaffen.

Das Resultat sind hochwertige Wohnimmobilien von bester Qualität in guten Lagen zum angemessenen Preis, mit gutem Wertsteigerungspotential und hohem Wiederverkaufswert.

Unsere Philosophie

Yasko Properties – expect a little bit more!

Gute Qualität und schöne Optik sind Standard. Von uns dürfen Sie beste Qualität und Stil bis ins Detail erwarten.

Höflichkeit und Kundenorientierung sind ebenfalls Standard. Bei uns spielt jeder einzelne Mensch eine besondere Rolle. Deshalb sind Fairness und Respekt Leitgedanken im Umgang mit all unseren Partnern.

Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, das “Außerordentliches” nur durch die Zufriedenheit und hohe Motivation aller Beteiligten geschaffen werden kann.

Diesem Anspruch versuchen wir täglich gerecht zu werden. Denn wir wollen, dass Sie sich in Ihrem neuen Zuhause so wohl fühlen wie nie zuvor.

Unsere Leistungen

Qualitativ hochwertig Bauen, Sanieren und Modernisieren

Wir befassen uns sowohl mit dem Neubau als auch mit der umfassenden Sanierung von Bestandsgebäuden, darunter auch denkmalgeschützten Objekten.

Unsere Leistungspalette beginnt mit der Marktrecherche und dem Erwerb von geeigneten Grundstücken und ausgesuchten Altbauten an nachgefragten Standorten in guten Lagen. Dabei beschränken wir uns in erster Linie auf Wohnhäuser. Hierfür entwickeln wir zukunftsorientierte und tragfähige Konzepte.

Baudurchführung, Management und Controling realisieren wir mit eigenen Mitarbeitern, Subunternehmern und ausgesuchten Partnerunternehmen.

Mit sicherem Stilempfinden und viel Liebe zum Detail entwickeln wir aus Altbauten wahre Schmuckstücke – elegant und modern, aber mit historischem Gründerzeitcharme. Perfekte Grundrisse, edle Materialien und hochwertige Ausführungen bilden die Basis unserer Objekte.

Gleiches gilt für unsere Neubau-Immobilien. Eine moderne, anspruchsvolle Architektur, durchdachte Grundrisse und die besondere Bau- und Ausstattungsqualität sprechen für sich.

Nach Bau oder Sanierung und Modernisierung werden die Wohnungen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis an Kapitalanleger oder Eigennutzer veräußert.